sommerpause 2010

in den letzten wochen musste ich einige sendungen ausfallen lassen – das studium ging vor. nun startet die sommerpause – in der ich kaum in graz sein werde. ab herbst bin ich dann in wien – praktikum absolvieren.

kurz gesagt: die zukunft dieser sendung ist ungewiss. vorerst startet mal wie gesagt die sommerpause, die bis ende september dauern wird. auf radio helsinki werden bis dahin einige ausgewählte sendungen wiederholt.

was danach passiert, kann ich noch nicht sagen. vielleicht komme ich in wien auf neue ideen… die würden dem format, glaub ich, ganz gut tun.

Schlagwörter: , ,

10 Antworten to “sommerpause 2010”

  1. randy Says:

    Hi Thomas

    Ich wünsche dir ganze tolle Sommerferien und komm erholt und mit neuen Ideen aus der Pause zurück! Ich würds mir auf jeden Fall erhoffen, dass die Sendung zurückkommt 🙂

  2. thomasd Says:

    vielen dank, einen schönen sommer natürlich an alle hörer und hörerinnen!

  3. randy Says:

    schade geht’s nicht mehr weiter, bin schon seit fast wieder einem halben jahr fast täglich am schauen ob es hier einen neuen eintrag gibt 😀

    die sendung war einzigartig und es hat mir grossen spass gemacht sie zu hören.

  4. thomasd Says:

    Hi randy,

    du hast leider recht, bitte8bit wird momentan nicht fortgeführt. das liegt ua daran, dass ich mich grade auf die diplomarbeit vorbereite und deshalb einfach nicht genügend zeit habe.
    evtl greife ich die sendung in zukunft wieder auf, vllt finden sich auch ein paar mitstreiter – ganz allein wird eine wöchentliche halbstunden-sendung früher oder später zur belastung.
    mal schauen, wie es der chipszene im herbst so geht… 🙂

  5. randy Says:

    demfall wünsche ich dir alles gute für die arbeit! bist du am master-studium?

    wie könnte man dir mit der sendung evtl. helfen ?

  6. thomasd Says:

    danke! kein master, ich mach noch diplom… 🙂

    also ich stelle mir eine wiederaufnahme von bitte8bit folgendermaßen vor: ein team von etwa 4 leuten, wobei jeder 1 sendung pro woche macht. so kommt pro person ein aufwand von einer sendung im monat zu. das garantiert themenvielfalt, tiefere berichterstattung und generell mehr abwechslung.

    aber wie gesagt, für mich wird das frühestens ab herbst wieder aktuell…

  7. randy Says:

    Tönt interessant, ich hoffe es finden sich noch andere „freaks“ die dich tatkräftig unterstützen werden! falls es dann mal konkreter wird, kannst du mich gerne kontaktieren. meine schreibe ist zwar wirklich nicht die beste, aber vielleicht kann ich ja mitrecherchieren oder sonstwie aushelfen.

    grüsse aus der schweiz und take care!

  8. ostberlin35 Says:

    Gehts jetzt vielleicht wieder weiter?

  9. thomasde Says:

    Hallo,

    anhand meiner viel zu späten Antwort ahnst du wahrscheinlich schon, dass ich mich von dem projekt schon länger verabschiedet hab 😦
    tja, ich hab mit chiptunes leider schon länger nix mehr am hut und könnte deswegen auch kaum was interessantes erzählen. evtl packt mich mal wieder die lust, aber musikalisch bin ich von 8bit & co mittlerweile ziemlich abgekommen…

    sorry leute, hoffe man hört sich mal wieder!

    ps: micha, bist das etwa du??

  10. randy Says:

    Schade 😦

    Dann bleibt einem nichts anderes mehr übrig wie immer wieder in die alten Folgen reinzuhören, immerhin bleiben die erhalten 🙂 Vielen Dank für die vielen unterhaltsamen Stunden und machs gut !

Kommentar verfassen

