sendung 66: 8bit jackson

moonwalker cover
ziemlich genau zehn monate ist es her, seit die popwelt ihren king verloren hat. bitte8bit widmet michael jackson nun eine sendung inklusive gelungener 8bit-interpretationen seiner größten hits.

warum die sendung erst jetzt kommt? nach seinem tod waren ALLE medien voll von ihm und zu seinem einjährigen todestag werden sie es wieder sein – da muss bitte8bit nicht auch noch mitmachen. außerdem kann man die sendung so auch viel mehr genießen.
erzählt wird unter anderem von meinen ersten erfahrungen mit jackson, dessen sammelleidenschaft und dem trashigen videospiel michael jackson’s moonwalker.

musik:

mehr davon am donnerstag, dem 22. april 2010 (17.00 – 17.30 uhr) auf radio helsinki (fm 92,6), hier per live-stream sowie hier als download.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

5 Antworten to “sendung 66: 8bit jackson”

  1. G0DLIKE Says:

    Du hättest Saitone’s Cover mit rein nehmen sollen 😉 Die sind unübertreffbar 😉

  2. thomasd Says:

    ha, das kannte ich noch gar nicht – klingt tatsächlich sehr geil! 🙂

  3. RZ Says:

    unübertreffbar? dann check mal virt’s thriller. das ist wirklich unübertreffbar.

    http://www.biglionmusic.com/music/arrangements/other-arrangements/thriller-vrc6-cover

  4. thomasd Says:

    @RZ musikalisch sticht virt echt raus. sehr chilliges cover. ich glaub, ich hab die sendung zu früh veröffentlicht…

  5. G0DLIKE Says:

    Also ich find Virt’s Thriller nicht wirklich mitreissend, chillig ja, gut composed, aber es reisst nicht vom Hocker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: