sendung 65: neue chipalben III

memories of the future cover
hin und wieder häufen sich derart viele fantastische neue releases, dass es einer eigenen sendung dafür bedarf. in der osterzeit dieses jahres erwies sich die chipszene als extrem produktiv – noch nie hatte ich unter so vielen hochwertigen alben auszuwählen.
somit ist die sendung randvoll mit neuen blips, blops und dem tata-tata-tata dazwischen (man merkt, ich bin noch immer etwas befangen 🙂 )

mehr davon am donnerstag, dem 15. april 2010 (17.00 – 17.30 uhr) auf radio helsinki (fm 92,6), hier per live-stream sowie hier als download.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: