kurzes update zwischendurch

seit der letzten sendung sind drei wochen pause vergangen, auf radio helsinki wurden folgen wiederholt. die gründe waren ostern und meine abwesenheit in graz.
jedenfalls gehts ab morgen um 17.00 uhr wieder weiter mit neuen folgen. hier auf dem blog wird die kommende ausgabe aber erst am freitag nachmittag erscheinen, da ich morgen abend nach der sendung nicht zum uploaden komme.

ps: das retro magazin hat diese woche ein amüsantes fundstück gepostet: „sind leer-cassetten der tod der schallplatte?“ 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: