sendung 63: irq7

irq7hannes aka irq7 kenne ich schon länger. zumindest seine musik kenne ich schon länger, persönlich getroffen habe ich ihn bislang noch nie – und das obwohl der mann und ich aus demselben bundesland kommen. letztes wochenende hab ich ihn bei einem zwischenstopp auf seiner fahrt nach kärnten getroffen und mit ihm über musik, 8bit, seine selbstgebaute noizebox und das kürzlich erschienene album geplaudert. außerdem engagiert sich hannes auch noch in der alternativen kärntner musikszene – ja, die gibt’s tatsächlich.

mehr davon am donnerstag, dem 18. märz 2010 (17.00 – 17.30 uhr) auf radio helsinki (fm 92,6), hier per live-stream sowie hier als download.

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: