sendung 55: escapehawaii

escapehawaii

©tapeterecords


letztes wochenende hat sich ein kreis geschlossen. in einer der ersten sendungen überhaupt hab ich das damals aktuelle album von escapehawaii & bird berlin vorgestellt. acid acid war ein überzeugendes split-album zweier unterschiedlicher, interessanter artists.
wie auch immer, vergangenes wochenende konnte ich nicht nur mit escapehawaii zusammen spielen, sondern ihn auch interviewen – das ergebnis hört ihr in der aktuellen sendung.
die musik stammt von den unterschiedlichen alben escapehawaiis auf musikfladen.

mehr davon am donnerstag, dem 03. dezember 2009 (17.00 – 17.30 uhr) auf radio helsinki (fm 92,6), hier per live-stream sowie hier als download.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten to “sendung 55: escapehawaii”

  1. miezekatze3d Says:

    Schöne Sendung!

  2. thomasd Says:

    Danke sehr! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: