sendung 54: the mm project

the mm project
meine erste begegnung mit steffen coosmann hatte ich vor knapp zwei jahren, als ich zum ersten mal auf das lotek64 gestoßen bin. dort schreibt er regelmäßig über neue alben aus der welt der chipmusik.
dass derselbe mann auch hinter dem kürzel „mm project“ steckt und unter diesem namen trancigen chiptune-techno macht, war mir bei unserem ersten treffen ende juli 2009 in berlin noch nicht klar.
neben seiner arbeit als chiptune-artist und -redakteur betätigt er sich auch noch als labelbetreiber und blogger. was den umtriebigen mann so sehr an chipmusik interessiert, erzählt er in der aktuellen sendung.

die musik stammt dieses mal von mm:

mehr davon am donnerstag, dem 26. november 2009 (17.00 – 17.30 uhr) auf radio helsinki (fm 92,6), hier per live-stream sowie hier als download.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: