ende der sommerpause 2009

liebe leute,

bitte8bit meldet sich schön langsam zurück – die nächsten sendungen, die momentan noch als rohmaterial (interviews), unbekannte tracks (musik) und ungesagtes (inhalte) auf meinem rechner bzw in meinem kopf herumgeistern, werden derzeit in entsprechende formen gepresst, geschnitten und getippt. auch die bitte8bit seite wird einem kleinen, aber feinen relaunch unterzogen.
mit anderen worten: ab donnerstag, dem 3. september 2009, gibt es bitte8bit wieder wöchentlich zur gewohnten zeit auf radio helsinki und kurz danach hier als podcast zum anhören!

wir hören uns, tom

3 Antworten to “ende der sommerpause 2009”

  1. Mantorok Says:

    großartig! ich habs scho sehr vermisst den sommer über..

    (.. vielleicht gibts ja dann ne kleine revision zum bomberman??)

    grüße und frohes schaffen!

    Manto

  2. thomasd Says:

    bomberman? klar, kann ich mir mal vornehmen… verdient hätte es die serie jedenfalls. der erste teil, den ich jemals gespielt hab, hieß damals noch dynablaster 🙂

  3. Sid Says:

    hey das ist doch ne meldung auf die man sich freuen kann.
    btw bomberman wäre fresh hrhr
    reinhauen

Kommentar verfassen

