bitte8bit wird spontaner!

Yo, richtig gelesen, hab ich grade heut beschlossen!
vorgeschichte: ich tippe brav meinen text für die aktuelle sendung „neue chipalben II“ und das ganze etwa eineinhalb stunden vor sendungsbeginn. dann schicke ich meinen text zum drucker (hab ihn am uni-pc geschrieben) und vergess ihn vor lauter stress, dort abzuholen. so, nun stand ich vor meiner ersten, gezwungenermaßen völlig frei zu moderierenden sendung (gemerkt hab ich das problem ca 30 sec vor sendungsbeginn). sehr geil.
nun, es war lustig! es war natürlich! ich hab viel scheiss geredet, aber es war lustig! nein, leider kann man diese sendung NOCH nicht anhören – die technik spinnt nämlich auch grad und so hab ich diese sendung (genauso wie die letzte, ausgerechnet die bitte8bit-jubiläums-sendung) noch nicht online stellen können! es tut mir leid, ich hoffe, ihr verzeiht 🙂
jedenfalls: es war sogar so lustig, dass ich den text die nächsten sendungen ebenfalls weglassen werd – und nur noch spontan drauflos moderier. ihr hört also weiterhin retrokultur und chipmusik, nur viel natürlicher (und net zu vergessen, in brutalstem kärntner dialekt :-).
wie auch immer, morgen abend sollte es schon anders ausschauen – bis dahin zieht euch halt zb die „deutsch in japanischen videogames“-folge rein (sendung 14), sie ist eine der meistgehörten!

bis bald, thomasd

Schlagwörter: , , , , ,

3 Antworten to “bitte8bit wird spontaner!”

  1. Ulrich Says:

    für spontane sendung super gemacht – du hast einen regelmäßigen hörer mehr. wir sollten uns einmal beim nächsten mal genauer unterhalten, wie man zur musik kommt. 🙂
    http://www.youtube.com/watch?v=1JFPho6mbhs bei dir in fb gefunden – einfach spitze – mehr davon bitte – bist du auf blip.fm?

  2. thomasd Says:

    bin seit zehn minuten auf blip.fm – endlich der langerwartete grund, sich da mal anzumelden 🙂

    thomasde der username, hab dich eh schon geaddet. liebe grüße und bis bald, thomasd

  3. Ulrich Says:

    yeah, da kommt freude auf! gute musik frei haus – vielleicht die nächste sendung nur mehr geblipt?
    mir gehen bald die props aus, wenns so weitergeht…

Kommentar verfassen

